Neues Video: Gorilla tour mit XDisc

OH, WIE SCHÖN IST GRAN CANARIA

Nicht nur der kalten grauen Winterzeit für einige Tage zu entfliehen, sondern auch Tag & Nacht Frisbee mit Sand unter den Füßen spielen zu können, das erwartet die Teilnehmer des Gran Jam´s.  

 

Um die knappe besinnliche Zeit vor den Weihnachtstagen nicht zu verkürzen, wurde entschieden, das Turnier dieses Mal erst im Januar stattfinden zu lassen.  

Der Gran Jam 2024 fand am Samstag, den 06.01., und Sonntag, den 07.01., in der Hauptstadt Las Palmas statt. Veranstaltungsort war sowohl ein Aussichtspunkt am Auditorium Alfredo Kraus, als auch der Stadtstrand Las Canteras.

 

Es reisten über 30 Spieler aus den Ländern Deutschland, Italien, Norwegen, Polen, Tschechien und auch aus den USA an.

Gespielt wurde in den Disziplinen Open Pairs, Mixed Pairs und Co-op.

Aus München nahmen Andi & sein Sohn Paul, Dani, JC, Nadine und Toby teil.

 

Auf´s Siegertreppchen geschafft, auf den 3. Platz in der Disziplin Open Pairs, hat es Dani gemeinsam mit Olli aus Berlin.

Toby trat, ebenfalls in der Disziplin Open Pairs, mit Matteo aus Italien an und belegte den 4. Platz.

 

Es bietet sich natürlich an, nicht nur für das Turnierwochenende nach Gran Canaria anzureisen, sondern noch ein paar Tage länger in der Sonne zu verbringen 😊

 

Und so wurde noch freudig weiter gejammt 🥏, die sommerlichen Temperaturen genossen , die Fischwelt beim schnorcheln bewundert 🐠, und nach der besten Welle gesurft 🏄

Auch gab es noch ein schönes „spread the jam“ event. Ein Treffen mit dem ortsansässigem Ultimate-Team. Es gab einen freestyle-workshop, einen twirling-workshop und ein Freundschafts-Ultimate-Spiel, untermalt von einem live-dj.

 

 

Doch wie es immer so ist, verfliegt die schöne Zeit wie im Flug und so freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Gran Jam im Januar 2025 😊